Vorbei, Bauchschmerzen, Amaryllis und Schutzengel

Endlich ist er vorbei der Geburtstag, der Tag im Laden war ok und es gab auch viele Gratulanten. Es fällt mir schwer jetzt auch ihre Sachen auszuzeichnen und zum Verkauf anzubieten. Danach ein kleines Wunder, mein Vater und mein Bruder waren pünktlich um mich abzuholen. Wir waren dann Essen, aber irgendwas an dem Essen habe ich nicht vertragen, schon wenige Minuten nach dem Essen hatte ich wieder Bauchschmerzen. Deswegen habe ich dann auf das anschließende Bier verzichtet und bin nach Hause. Heute tut der Bauch immer noch etwas weh, aber schon etwas besser. Im Laden läuft es derzeit, auch gestern wieder ein relativ großer Umsatz und zum Feierabend wieder eine Kundin raus argumentiert, weil ich gestern wirklich nicht länger machen wollte. Eine liebe Kundin hat mir eine Amaryllis im Topf geschenkt, aber noch steht sie im Laden. Weitermachen, sie war immer mein Schutzengel, ich hoffe sie ist es immer noch, ihre kitschigen Schutzengel, die sie mir geschenkt hat, haben jetzt einen neuen Stellenwert. Zeit, Zeit, wer möchte wissen, wie viel er/sie davon hat? Manchmal wüsste ich es gern, aber dann auch wieder nicht. Grau grüßt der Tag, bei derzeit 17 Grad im Wohnzimmer. Weitermachen, ich hoffe ihr gefällt, was ich mache. Ihre Kundinnen finden es gut und nicht nur, weil sie jetzt sparen können. Auf in den Tag, Berliner Rundfunk hören und tapfer sein.

Advertisements

3 Gedanken zu „Vorbei, Bauchschmerzen, Amaryllis und Schutzengel

    • Denke auch nicht dass es am Essen lag, ich habe dieses Menü gestern schon mehrfach gegessen und hatte nie Probleme damit. Ja eine Magenschleimhautentzündung hatte ich schon mal bei viel Stress, allerdings wundert mich dann dass es mal ne Woche weg ist und dann wieder kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.