Ohne Schmerzen, mittelfleißig, Arbeit, Vertretung und Festnetztelefon

Danke für diesen ausgeschlafenen Morgen ohne Schmerzen. Wunderbar, gestern gegessen, und zwar schon deutlich mehr als in den letzten Wochen und alles gut. Keine Bauchschmerzen, keine Verdauungsprobleme. Auch der Arm ist voll intakt, wunderbar, wenn man leben darf ohne Schmerzen. Gestern mittelfleißg, einkaufen, Postbesuch, Wäsche wegräumen, Wäsche waschen, Spülmaschine laufen lassen, Staubsaugen, Wischen, Bad putzen, Bett und Sofa frisch beziehen und abends sogar noch Haare färben. Beim Bürgeramt war ich nicht, aber ich hoffe das schaffe ich Donnerstag oder Freitag. Endlich keine grauen Haare mehr in einem Schlampenhaushalt. Heute spät arbeiten, aber nur ein paar Stunden, morgen wird aufregender. Ich erwarte ein Paket, aber bei DHL steht zwar Zustellung heute, aber gleichzeitig, dass das Paket noch im Zielpaketzentrum hängt. Ich vermute dafür muss ich wieder zum Paketshop rennen. Kerzen brennen hier jeden Abend, ich hoffe, meine Mutter sieht das. Meine Vögel sind still, genug Futter vorhanden und Dunkelheit. Brötchen sind im Ofen, ein ruhiger Morgen, ich hoffe, etwas von dieser Ruhe wird mich die Woche begleiten. Am Samstag habe ich eine Vertretung im Laden für mich organisiert, ich hoffe, das geht gut. Aber ich habe eingesehen, das ich Hilfe und Entlastung brauche. Keiner ruft auf meinem Festnetz an, auf diesem Telefon haben immer nur meine Mutter und die beste Freundin angerufen, meine Mutter kann nicht mehr und meine beste Freundin will derzeit nicht. Keine Ahnung für was ich das Telefon brauche. Alle anderen Anrufe landen auf dem Handy. Auf in den Tag, weitermachen, ohne Sie.

4 Gedanken zu „Ohne Schmerzen, mittelfleißig, Arbeit, Vertretung und Festnetztelefon

  1. Also ich habe das Festnetz vor allem wegen PC und Internet – und damit auch WLAN für das Smartphone. Aber ob das alles wirklich Sinn macht, weiss ich auch nicht so genau.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.