Grau, Berlinpass, Hund, Tänzer und Er

Grauer Morgen, was sonst. Gestern Morgen nicht geschafft zum Bürgeramt zu gehen, also heute, denn heute läuft mein Berlinpass ab. Hätte gerne länger geschlafen, aber 80 Euro für ein BVG Monatsticket zahlen ist mir einfach zu viel. Gestern im Laden war es kalt und öde, nur zum Feierabend wurde es noch interessant, denn ein hübscher Tänzer kam vorbei. Danach noch ins Lager Winterjacken und Mäntel holen. Zu Hause danach nur Fertigfraß und Fernsehen. Mache mir immer noch Sorgen um den Hund und leider war meine Annahme zum Verhalten des Bruders richtig. Ich bin so wütend auf ihn, habe es mir aber bisher verkniffen ihn per Handy zu beschimpfen. Ich hoffe der Hund kann sein Bein behalten, falls nicht, bin ich bald Besitzerin eines alten, halb tauben, halb blinden und dreibeinigen Hundes. Ist mir eigentlich zu viel Verantwortung, aber für unseren Hund mache ich das, solange er leben kann und will. Meine Mutter würde es freuen, denn sie hat mich zu Lebzeiten schon voll gequatscht, was mit dem Hund ist, wenn sie nicht mehr ist. Der Tänzer möchte heute wieder kommen, würde mich freuen, denn ich mochte ihn sehr. Er hat mich an meine Tänzerinnen Zeiten erinnert. Was waren das noch für Zeiten, wo ich jeden Muskel in meinen Körper kontrollieren konnte und ernsthaft glaubte, dass Tanzen mal mein Beruf sein könnte. Er postet Fotos auf Facebook, er meinte, er hat zugenommen, weil Mama für ihn gekocht hat, das Foto bestätigt diese Aussage. Ich vermute plus 10 Kilo. Bei mir minus 4 Kilo, aber egal wir sind beide Dickerchen. Ich muss auf Arbeit meinen Platz finden, jetzt wo ich mehr Stunden kriegen soll, reagieren die Kolleginnen bestürzt. Auf in den Tag, es wird schon alles irgendwie werden.

2 Gedanken zu „Grau, Berlinpass, Hund, Tänzer und Er

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.