Frühschicht, Kosmetik, Geld, Vortrag und Preise

Guten Morgen, Frühschicht, weil die zuständige Kollegin einen anderen Termin hat. Blöd. Na immerhin heißt früh aufstehen heute auch früher frei. Vielleicht kann ich dann nach der Arbeit noch zur Post fahren und rausfinden, wer mir was geschickt hat. Ich benutze jetzt die Kosmetikprodukte meiner Mutter, seltsam, denn der Geruch ist ungewöhnlich. Gestern die Pizza war gut, der Hund war sehr kuschelig, aber auch haarig. Früh schlafen gewesen, obwohl Lucifer lief,  endlich ist die Serie zurück. Vielleicht schaue ich heute den Rest. Das Geld kam gestern zum Glück, so musste ich nichts umplanen. Der Vortrag gestern war ganz gut, ich habe nicht geglänzt, aber auch nicht verkackt. Den Laptop aber durch die ganze Stadt schleppen war mühsam. Dem Vater geht es nicht gut, er hat Rücken, blöd, wenn man täglich über 20 Kilo Hund durchs Treppenhaus schleppen muss. Grau grüßt der Tag, der Kaffee schmeckt, einkaufen müsste ich auch noch, in letzter Zeit habe ich aber den Eindruck, dass ich immer mehr Geld im Supermarkt lasse. Gefühlt sind die Preise derzeit um mindestens 20 % gestiegen. Ich hoffe das bleibt nicht so, auf in den Tag, vielleicht gibt es ja heute was zu beraten.

2 Gedanken zu „Frühschicht, Kosmetik, Geld, Vortrag und Preise

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.