Grau, Verabredung, Wasserzulauf, Hund und Oma

Guten Morgen, endlich mal ausgeschlafen. Grau grüßt der Tag und ich könnte eine Verabredung haben, habe aber glaube ich keine Lust. Ich werde heute wohl nur zum Supermarkt gehen. Keine Lust irgendwo hinzufahren und unbekannte Männer zu treffen. Die Chance im Internet den Traummann oder wenigstens gutes Beziehungsmaterial zu finden, ist doch sehr gering. Gestern wurde alles spät, denn der Einsatz in der Büroküche war nicht sehr erfolgreich, denn der Wasserzulauf für die Spülmaschine in der Küche ist defekt. Damit heißt es wohl nächstes Wochenende wieder hin. Ich freue mich^^. Das Thema Spülmaschine ist eine seit Monaten nicht endende Mission. Ein freier Tag in der Woche ist einfach zu wenig. Die Paprikaschoten gestern waren lecker, allerdings gab es die erst um kurz vor 22 Uhr, weil alles länger dauerte. Gestern mit dem Hund im Wald gewesen, ich wurde traurig, denn der Hund wird nie wieder wild durch den Wald rennen. Wir haben jetzt einen behinderten Hund, der sich zwar über den Wald freut und überall interessiert schnüffelt, aber weder rennen noch hüpfen kann und nach einem knappen Kilometer schachmatt ist. Da kommen wieder Hassgefühle gegen den Bruder auf. Meine Vögel singen und es ist ruhig im Haus. Ich müsste dringend nähen, aber irgendwie habe ich seit Wochen keine Ruhe dazu. Der Flirtwahnsinn hat aufgehört, seitdem ich nicht mehr bezahle bekomme ich kaum noch Nachrichten. Ich müsste mich bei meiner Oma melden, aber nach unseren letzten Telefonat keine Lust, ich lasse mich nicht erpressen. Bald ist Muttertag, komisch ohne Mutter, auch wenn ich diesen Tag nie mochte. Mal sehen was ich mit dem Tag anstelle, für den Moment ist nur Frühstück relevant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.