Hinlegen, Gesprächspartner, Unterhaltungsprogramm und Fatsuit

Moin, aufgestanden und ich könnte mich gleich wieder hinlegen, mache ich vielleicht auch. Die Vögel schreien und ich habe gestern den Muttertag überlebt. Komischer Tag gestern, aber mein Vater und ich hatten einen ruhigen Tag mit guten Gesprächen. Auch die Frage mit dem Erbe kam nochmal auf den Tisch, ich glaube endlich, dass er mich nicht übervorteilen möchte. Einkaufen müsste ich und aufräumen, aber bisher unsicher, ob ich das heute wirklich will. Die Flirtbörse von meinem Handy gelöscht, aber trotzdem noch genug Gesprächspartner, eigentlich heute auch ein Date, aber ich habe keine Lust, derzeit habe ich die Sicht, dass das unnötiger Stress für eine Enttäuschung ist. Ich muss mich ausruhen und morgen früh um 9 fit auf der Matte stehen. Das Essen gestern war lecker, aber der Vater hatte rumzumeckern, weil ich nicht so teuer wie meine Mutter einkaufe. Ich glaube einer meiner Gesprächspartner, ist wieder ein Love Scammer, sehr verdächtig, wenn dein Gegenüber ohne Anlass von wahrer und ewiger Liebe spricht. Ich nehme es als schmeichelhaftes Unterhaltungsprogramm. Mit der besten Freundin noch gestern Nacht telefoniert, uns geht es beiden nicht so gut, auch wegen den Muttertag. Brötchen warten im Tiefkühler aber keinen Hunger, derzeit ist auch die Zeit des Erwachens, die Prinzessin ist im Fatsuit erwacht und kann es nicht fassen. Mal sehen was heute passiert und ob ich noch das Haus verlasse.

6 Gedanken zu „Hinlegen, Gesprächspartner, Unterhaltungsprogramm und Fatsuit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.