Drachenfest, Herbst und Bolognese

Guten Morgen, heute schon besser. Genug geschlafen, normaler Blutdruck und gerade schläft er noch. Gestern der Tag kam mir wie Kaugummi vor, die Zeit verging nicht und die Angst um meinen Blutdruck verfolgte mich. Heute Arbeit und Drachenfest, ich bin gespannt, wie es wird, stelle es mir das aber gut vor. Die finanziellen Möglichkeiten locken im Dispokredit, aber nein ich gehe da nur im Notfall ran. Festgestellt, dass mein Schatz eine sehr teure Uhr hat, wenn das nicht ein Erbstück ist, könnte das seine finanziellen Probleme lösen. Den Tag gestern mit Extra-Aufgaben verbracht, denn ich hatte nur eine Beratung. Die Sonne scheint und es scheint ein schöner Herbsttag zu sein, alles friedlich. Die Ausbildung, auf die ich mich beworben habe, wurde auf 2020 verschoben, auch gut. Der Kaffee schmeckt, die Vögel singen und es wird schon alles gut werden. Gestern wieder Bolognese, aber die war auch lecker. Auf in den Tag, es wird gelebt.