Schief, Pullover, Paket, Date und Kühlschrank

Guten Morgen, irgendwas läuft da schief, ich gehe nach ihm pennen, bin dann aber doch mit ihm am morgen wach und das an meinen freien Tag. Heute wartet nur ein Arzttermin auf mich und zur Bank müsste ich auch noch, das war es dann aber. Irgendwie war er heute muffig, aber gut, wäre ich auch, wenn ich Montag früh um 9 einen Termin hätte. Die Waschmaschine läuft und ich mache mir Sorgen, weil er nur einen Pullover hat, auf Herbst und Winter ist er wohl nicht vorbereitet. Der Kaffee schmeckt und hier gibt es noch einiges zum Aufräumen. Der besten Freundin geht es gut, sie hatte ein gutes Date, ich hoffe, daraus ergibt sich mehr. Das Paket an die beste Freundin ist bis heute nicht angekommen, scheiß DHL, am 25.09.2019 aufgegeben und seitdem verschwunden. Ich habe Verdauungsprobleme, wahrscheinlich wegen den grünen Bohnen gestern. Beim Vater gestern war es ruhig, er versuchte stundenlang den Kühlschrank zu reparieren und ich rannte ständig zur Nachbarin, um unser Essen aus ihrem Kühlschrank zu holen. Dem Hund geht es gut, heute ist der große Tag, wo das Eisengestell von seinem Bein entfernt wird, denn der Knochen ist nach fast einem Jahr wieder zusammengewachsen. Pfandflaschen türmen sich, ich werde seine wohl nutzen, um ihn Brot und anderes zu kaufen. Auf in den Tag, alles wird gut, nur weitermachen.

10 Gedanken zu „Schief, Pullover, Paket, Date und Kühlschrank

          • Okay, dann sie es als Lehrgeld… Hier paar Tipps für spätere Sendungen:
            1. immer online frankieren, ist billiger. (Ich hoffe, du hast einen Drucker!)
            2. Paket in Packstation aufgeben. Kein Ärger im Shop und zeitlich unabhängig.
            3. Sendungsnummer erst wegwerfen, wenn das Paket angekommen ist.
            4. (hier nicht zutreffend, aber ich bin gerade so im Flow) nie Päckchen verschicken, die bekommen keine Nummer.
            Das sind meine Erfahrungswerte nach Jahren des privaten Onlineverkaufs.
            Schade für deine Freundin, das Ganze ist echt blöd gelaufen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.