Provisorium, Zahnarzt, Schneiderin und Frühstück

Guten Morgen, das Wunder ist passiert: Ich bin mal vor ihm wach und habe mir den neuen Laptop gesichert. Sehr schön, mal Ruhe und Laptop für mich am morgen. Er hat nämlich Studien für heute angekündigt, da weiß ich jetzt schon, dass ich den ganzen Tag weder vom ihm noch vom Laptop etwas haben werde. Gestern der Besuch beim Zahnarzt war erleichternd, habe ein Provisorium und die Schmerzen sind fast weg, auch geht Essen damit wieder fast normal. Beschlossen, dass ich meinen Zahn doch behalte und brav Raten zahle, meine Mutter hätte es auch so gewollt. Nach dem Zahnarzt zur Krankenkasse, die immerhin 180 Euro bezahlt, kein Hit im Verhältnis zu den Gesamtkosten, aber besser als nichts. Das erste Mal ein fast privates Gespräch mit der Zahnärztin gehabt, ich glaube, sie ist doch ganz ok. Trotzdem gestern geschwächt gewesen von den ganzen Zahnproblemen am Wochenende und zu Hause dann nicht mehr fleißig gewesen. Heute muss ich einkaufen und vielleicht die Schneiderin besuchen, sie hat sich mir gegenüber immer wie eine Mutter verhalten, mir zugehört, an mich gedacht, für mich genäht und mich immer wieder auch mal beschenkt. Jetzt ist wohl der Zeitpunkt, wo ich mal Tochter spielen kann. Nix zum Frühstücken da, aber ich bin nicht hungrig, Hauptsache erstmal Kaffee. Seltsam diese Woche am Samstag wieder arbeiten zu müssen. Ich bin gespannt auf den Weihnachtsbonus, der sollte Ende des Monats kommen, ich werde ihn für Weihnachten und für meinen Zahn auch brauchen. Auf in den Tag, meine verlorene Zahnkrone lag gestern übrigens in der Toilette.

4 Gedanken zu „Provisorium, Zahnarzt, Schneiderin und Frühstück

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.