Fusion, spät und Emotionen

Guten Morgen, heute früh angestrengte Diskussionen zu einer möglichen Fusion von IBM und Oracle auf Englisch, ich finde diese Idee nicht so erfolgsversprechend, er schon. Jetzt zu spät dran, aber ich denke nicht so schlimm, denn ich habe keine vorort Beratung um 11, sondern nur eine lockere Verabredung zwischen 11 und 12 zu telefonieren. Komisch ohne Vater in der Stadt, er ist weit weg und braucht heute Abend keine Pizza. Gestern wieder sehr emotionale Diskussionen auf Arbeit, ich hoffe wir schaukeln das alles noch zu ruhigeren Gefielden. Die Zähne sind in Ordnung, der Blutdruck zu hoch, ich glaube die Arbeit regt mich derzeit zu sehr auf. Sitze im Bus auf dem Weg zur Arbeit, mal sehen was der Tag so bringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.