Verarscht, WebID, Brot, Corona und Heiraten

Guten Morgen, ich fühle mich etwas verarscht, wenn ich raus gucke. Heute wo ich wieder arbeiten muss Sonnenschein. Aber an meinen zurückliegenden 2 freien Tagen, Dunkelheit, Kälte, Hagel und Schnee. Sehr nett Petra! Gestern um den Papierkram gekümmert, mehrfach am WebID Verfahren eines potenziellen Kreditgebers gescheitert und dann noch ein wenig Haushalt. Raus gegangen bin ich gar nicht, wohin auch bei Schnee und Kälte. Heute sieht alles so aus, als wäre nichts gewesen, Frühlingswetter nach 2 Tagen Winter. Ruhig hier, kein Laut zu hören, auch die Vögel halten den Schnabel. Gestern zum Abend Gequatsche mit der besten Freundin und ihm, beide würde ich gern mal live wiedersehen. Keine Post bekommen, immerhin kurz beim Briefkasten war ich. Aktuell freue ich mich, dass ich Brot zum Frühstück habe, Brot zu kaufen ist mir die letzten 2 Wochen nicht gelungen, aber ich hatte noch welches eingefroren. Immerhin der Sonnenschein jetzt erheitert mein gestern besonders finsteres Gemüt. Der März geht zu Ende, aber Corona ist kein Aprilscherz. Auch wenn meine Firma das Homeoffice erstmal bis Ende April angesetzt hat, habe ich meinen Glauben daran verloren und denke, es geht noch viel länger. Ich hoffe nicht zu lange. Heiraten ist wegen Corona wohl derzeit gestorben, denn die Standesämter haben zu, dabei haben wir jetzt alle Unterlagen für das Aufgebot. Ich empfinde Corona als Ohrfeige der Natur. Mutter Natur hat keinen Bock mehr auf ihre ungezogenen Menschenkinder und erteilt Hausarrest. Wegen dem Sonnenschein Fenster aufgerissen, aber es ist schweinekalt, also Fenster wieder zu. Nachbarn sind zu hören, aha, doch nicht allein hier. Auf in den Tag, heute Spätschicht, ich hoffe es rufen viele Leute an, ich brauche Ablenkung.

8 Gedanken zu „Verarscht, WebID, Brot, Corona und Heiraten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.