Vorgesetzte, Deutsch-Türkin, Doppelschicht, Masken und arbeitslos

Guten Morgen, ein grauer Tag und ich versuche den Tag mal nicht so schlecht gelaunt zu eröffnen, wie ich ihn gestern beendet habe. Gestern mit der Vorgesetzten gestritten, denn ich habe ein Problem damit, wenn mir eine Person mit kaum Kenntnissen zu Webseiten, jeden Tag neue (schwachsinnige) Anweisungen gibt und ich das schlucken muss, obwohl ich eine Ausbildung und Berufserfahrung in dem Bereich habe. Gestern dazu ein wenig ausgerastet und nicht sicher, ob ich heute dazu schon ein klärendes Gespräch haben kann. Irgendwie ist mir gestern meine Diplomatin dazu verloren gegangen, die sonst immer alles ausbalanciert. Gestern wieder in die Türkei telefoniert, ich fasse es nicht, dass eine in Berlin geborene und aufgewachsene Türkin, die lediglich die letzten Jahre im Ausland war, jetzt nicht mehr so leicht nach Deutschland einreisen darf, dabei ist sie Deutsche, nur halt mit türkischem Pass. Er hatte wieder Doppelschicht mit Nachtschicht, er arbeitet wirklich hart. Das in Deutschland soviel gearbeitet wird, war ihm vorher nicht klar. Der Blutdruck war gestern Abend viel zu hoch, viel zu viel aufgeregt, aber immer noch am Leben. Abends dann ein Basenbad genommen, um mich zu beruhigen, hat auch etwas geholfen. Gegessen nur selbstgemachte Burger, nach der Spätschicht keine Lust gehabt aufwendig zu kochen. Geschlafen ganz passabel, werde heute früher anfangen zu arbeiten, denn ich will nach Feierabend noch zur Apotheke. Mein Vorsatz für den Moment ist aber, mir irgendeine andere Arbeit zu suchen, die nichts mit der Webseite zu tun hat. Gestern tatsächlich eine lang erwartete Lieferung mit medizinischen Masken bekommen, ich hoffe, ich komme damit eine Weile aus. Auf in den Tag und ganz dringend die Diplomatin gesucht, gerade ist arbeitslos werden keine gute Idee.

8 Gedanken zu „Vorgesetzte, Deutsch-Türkin, Doppelschicht, Masken und arbeitslos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.