Topper, Büro, Rechte, Bett und Sonnenschein

Guten Morgen, zu spät dran laut Plan, aber ich habe ja Gleitzeit und ich schaffe es trotz Verspätung noch ins Büro zum ersten Termin heute. Muss ich halt länger bleiben, aber halb so schlimm. Gestern kam der Topper und ich habe die erste Nacht darauf geschlafen, herrlich! Aufwachen ohne Schmerzen, ist schon eine geile Sache. So wie es derzeit scheint alles richtig gemacht mit dem Bettenkauf. Eigentlich auch heute nur bedingt Lust ins Büro zu fahren, aber ich habe Bürozeit gefordert jetzt habe ich sie und die wird auch wahrgenommen. Außerdem schrie auch schon eine Kollegin, das sie nicht mehr allein im Büro sein möchte. Er hatte wieder Nachtschicht, also wartete ich in der Nacht wieder, dass er sicher am Arbeitsplatz ankommt. Gekocht die Tage Tomatensoße, auf die italienische Art, heißt stundenlang und ich muss sagen eine Soße die 6 Stunden plus gekocht hat, schmeckt wirklich deutlich besser. Die beste Freundin würde mich wohl lieber als Single sehen, denn sie stänkert gegen ihn, aber aktuell bin ich auf seiner Seite. Kann sich aber auch wieder ändern. Denn sie hat ja recht, aber jedes der eigenen Rechte sofort zu 100 % einfordern oder Schluss machen, finde ich auch etwas radikal. Die Umstellung hier ist wirklich wie eine neue Wohnung, ich fange wohl erst jetzt an hier wirklich zu leben. Das alte Bett muss weg, die Matratze ist bereits im Müll, das Bettgestell wird morgen abgeholt und das Lattenrost wollte ich meistbietend verscherbeln. Die Sonne scheint, ein freundlicher Tag und draußen kreuzen Fahrradfahrer in Sommerkleidern. Alles gut, nur habe ich keine Lust die Laptop-Tasche ins Büro zu schleppen. Auf in den Tag, ich glaube, ein Ausritt ins Büro wird mir heute guttun.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.