Schwimmen, Aufgebot, einkaufen, Kaffee und keine Arbeit

Guten Morgen, eine gute Nacht, nach einem guten Tag. Gestern war ein schöner Tag am See, wir waren schwimmen oder bei ihm eher planschen. Das hat gut getan, endlich wieder im Wasser, endlich schöne Zeit mit ihm. Danach indisch Essen gewesen, das Essen war okay, der Service gut. Einen Anruf vom Standesamt bekommen, das Aufgebot steht und es darf geheiratet werden. Also jetzt um den Ehevertrag gekümmert. Zu kurz, aber ohne Herzrasen oder Schweißausbrüche geschlafen, heute geht es nach Kreuzberg nach der Wohnung des Vaters gucken und Lidl plündern. Es nervt schon, dass ich hier nur die Wahl zwischen Netto und Netto habe. Eigentlich wollte ich wieder Lebensmittel bestellen, aber es klappte einfach nicht mit dem Liefertermin, also gestern noch selber Brötchen gebacken und heute geht es zu Lidl. Heute früh tat mein linkes Auge weh, aber jetzt geht es wieder, vielleicht doch keine gute Idee stundenlang vor dem Ventilator zu liegen. Blutdruckwerte und Puls perfekt niedrig zum Morgen, darauf gibt es einen Kaffee. Der Tag grüßt sonnig und meine Vögel machen sich akustisch bemerkbar, ich muss unbedingt wieder zum See, am besten mit ihm. Vielleicht splitte ich meinen Einkauf, die Grundsachen hier bei Netto, die Premium Sachen bei Lidl. Kartoffeln, Möhren, Getränke, muss ich nicht unbedingt über die Bezirksgrenzen schleppen. Muss bei den Standesämtern anrufen und nach Terminen fragen, in Treptow erst ab November. Der Kaffee schmeckt, alles ist friedlich und ich versuche meine innere Ruhe von heute Morgen zu behalten. Brötchen warten, mein erster Versuch, perfekte Brötchen sind das nicht, aber ich werde es weiter versuchen. Zum Glück keine Arbeit, ich mag derzeit nicht mehr arbeiten, kaum mehr Teamgefühl und sehr schräge Anrufe. Nein die nächsten 2 Wochen ohne mich. Ich bin glücklich, dass wir hier in Berlin soviel Grün und Wasser haben, für jeden und für umme, da möchte ich nicht mit anderen Städten in Deutschland tauschen. Mir geht es gut, ich hoffe das bleibt so, nicht nur heute.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.