Friedrichstraße, Vater und aufstehen

Guten Morgen, was für eine kurze Nacht. Aber ich soll eigentlich um 8 Friedrichstraße sein, es wird wohl eher 9. Auf Arbeit waren Sie gestern sehr süß zu mir, es gab einen Videochat nur, um mir zu gratulieren und außerdem ein Geschenk und Blumen zur Hochzeit. Ich habe mich sehr gefreut. Abends dann den Vater ne Runde angeschrien wegen seiner Neuen, zum Glück sieht er es nicht genauso wie seine dumm schwätzende Tempelhofer Tante. Nix ist mit sie erlaubt uns irgendwas und erst Recht ist sie nicht Gastgeberin in meiner Elternwohnung. Wer hätte gedacht, dass ich mal um meinen Vater kämpfe. Abgesehen von Tempelhofer Tanten aber sehr glücklich gerade. Heute geht es um den Jobcenter Vortrag und die Vorbereitung, es wäre gut, wenn wir in den Köpfen der Mitarbeiter etwas bewegen können. Ich verstehe aber echt nicht, wie man einen Termin um 8 Uhr morgens dafür wählen kann. Erstmal Tee, der Blutdruck ist zwar ok, aber das soll er auch ohne Pillen den Tag bleiben. Verheiratet, ich bin immer noch verheiratet, komische Sache. Heute wird ein langer Tag, es werden sicher 8 Stunden Arbeitszeit, bin ich nicht gerade gewöhnt, oft kämpfe ich schon mit 6 Stunden. Das wäre noch vor 2 Wochen nicht denkbar gewesen, aber jetzt geht es mir ja soviel besser. Es ist auffällig, dass derzeit sehr viel Polizei unterwegs ist, alles wegen Corona? Muss Berlin kontrolliert und überwacht werden? Berlin war eigentlich mal wild und frei. Auf in den Tag, alle die ich kenne schlafen sicher noch, ich normalerweise auch, aber heute heißt es aufstehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.