Vogelgeschrei, einkaufen, kochen und Jahreszeiten

Guten Morgen, er ist auch schon wach, das war eine kurze Nacht. Der Vogel denkt, dass wenn ich das Licht anmache, dass Zeit ist loszuschreien, ich und ich denke auch die Nachbarn sind aber noch gar nicht wach, da brauche ich kein Vogelgeschrei mit bis zu 120 Dezibel. Gestern im Büro war ganz nett, ich war allein, aber es gab genug zu tun, sodass es auch kein Problem war die Stunden vollzukriegen. Heute Homeoffice mit weniger Plänen, wir wollen eine Veranstaltung organisieren, aber ich vermute dazu brauchen wir nicht heute allein Stunden. Gestern die Mühe gemacht bei Lidl einzukaufen, hat sich gelohnt, ich konnte mit Coupons und Sonderangeboten ordentlich sparen. Mein Netto hier kann da nicht mithalten, brauchen sie ja auch nicht, sie haben hier in der Gegend ein Monopol. Es gibt wieder Ärger mit der Arbeit vom Ehemann, er soll sich mal entscheiden und den Plan durchziehen. Vielleicht koche ich heute asiatisch mit Kokonussreis, hatten wir schon lange nicht mehr. Gestern gab es Bratenreste mit Kartoffeln und grünen Bohnen. Für den Vater morgen plane ich Rinderrouladen, ein Weihnachtsessen, dass Weihnachten nicht zum Zug kam. Erwarte heute 2 Pakete, Dinge für den Haushalt, zu zweit ergeben sich neue Bedürfnisse. Draußen liegt der Schnee, ich finde das irgendwie wunderbar, auch wenn er es grauselig findet. Endlich wieder ein richtiger Winter. Ich wünsche mir die alten Jahreszeiten zurück, so mit richtig, Frühling, Sommer, Herbst und Winter, die letzten Jahre gab es das nicht. Er kennt aus Afrika nur zwei Wetterzustände, es regnet oder es scheint die Sonne. Irgendwie nichts zu erzählen, alles anstrengend gerade, immerhin er hat gestern 12 Flaschen Wasser herangeschafft, das entlastet mich. Keine Ahnung was mit mir los ist, aber mir ist nach Klassik:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.