Bügeln, schwarz, Lieferung und Randy

Guten Morgen, ganz ok, aber nachts nochmal raus wegen dem Hund. Er ist irgendwie sehr mies drauf, ich wollte nur, dass er nicht in der Küche bügelt und das Bügelbrett nutzt und er fing an zu schimpfen er sei nicht blöd. Gut dann lasse ich ihn mal, seine Reaktion war auf jeden Fall überzogen. Blutdruck ok, Augenringe zu schwarz, ich bin froh, wenn ich heute Nacht nicht mit dem Hund rausmuss, auch wenn er der liebste Hund der Welt ist. Er hat ein Bewerbungsgespräch in einer Videokonferenz, deswegen Bügeln, einen Haarschnitt gibt es ja nicht. Heute wieder Homeoffice für mich, bin ganz froh, wenn ich morgen ins Büro darf. Gestern unser Jobcoaching war ok, keine gute Laune danach, aber auch nicht schlechter als vorher. Heute Supervision, ich hoffe auch ohne Ausraster und Streit. Der Hund schläft, ich will erst später mit ihm raus, die Vögel halten zum Glück auch den Schnabel. Gestern Reste von Bolognese und Burger gegessen, er mag mittlerweile meine Burger lieber als McDonalds. Heute erwarte ich Pakete, ein Regal und eine Brandnooz Box, ich bin gespannt was geliefert wird. Schade dass man nicht bei IKEA bestellen kann, aber 40 Euro Liefergebühr sind mir einfach zu viel für ein Produkt das unter 40 Euro kostet. Bei einem anderen Möbelhaus zahle ich nur 10 Euro für die Lieferung. Gestern im Wald gewesen hat gutgetan, heute geht es wieder in den Wald. Die alte Dame mit dem Hund muss dabei Pausen machen, der Hund aber auch, also passen wir zusammen. Ich wünsche so sehr, dass er einen richtigen Job findet, die Verdienstchancen sind theoretisch gut. Ein grauer Tag grüßt, aber ich sehe Licht und höre das Rauschen der Straße und denke an Randy Crawford:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.