Nicht allein, Männer und irgendwann

Guten Morgen, nicht allein, der Mann ist da, hat mir aber freundlicherweise das Wohnzimmer überlassen, sodass ich mein Morgenritual wie gewohnt durchziehen kann. Früh ist es, aber heute habe ich mich nach sechs Stunden wieder hingelegt und eine weitere Stunde geschlafen. Heute viel los auf Arbeit, ein neuer Mitarbeiter kommt und vorher ein Austausch mit der schwierigen Kollegin. Gemischtes Programm, also eventuelle Machtkämpfe und jemanden willkommen heißen. Gestern kam der Wasserableser leider spät und so war ich auch spät auf Arbeit und irgendwie nicht so motiviert die vollen Stunden durchzuziehen. Macht aber nichts, die Tage davor mehr Stunden gemacht. Heute dann Pizza mit dem Vater, ich habe keine Ahnung was das für eine Pizza werden soll, aber habe jetzt schon keinen Bock, weil der Hund dabei in letzter Zeit Scheibe spielt und überall kratzt. Gegessen gestern weiterhin das Bami Goreng von vorgestern, dieses Mal haben sie wirklich viel Essen für zwei Mahlzeiten geliefert, der Mann durfte gestern auch noch davon essen. Der Kaffee schmeckt, der Blutdruck leicht erhöht, der Herzschlag unter 80, ich lebe. Gestern auf dem Weg zur Arbeit reichlich Lächeln geerntet, ein kleines Kind lachte und winkte, die Mutter dann auch und auch mein Tabakverkäufer freute sich mich zu sehen. Das war schön, Sonnenschein und mit mir lachende Menschen. Heute ein grauer Tag, vielleicht fahre ich früh ins Büro, dann kann ich auch früh heim. Schweigen im Haus, gestern schrien wieder die Nachbarn, der Sohn ist wieder da und die Mutter überfordert. Habe mich dem Mann wieder emotional angenähert, besser ist es. Die Zahnschiene für oben macht jetzt doch Probleme oder ich bin das Problem, ich bekomme Sie schlecht wieder aus dem Mund. Frühstück wäre eine Option, ich vermute der Mann will Rührei? Alles wird gut, irgendwann, nur irgendwann ist nicht jetzt und auch nicht morgen. Für den Tag heute eine Schnulze:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.