Erinnerung, kotzen, Trümmer und Schwäche

Guten Morgen, nicht gut drauf, aber lange geschlafen. Nicht arbeiten und allein sein, tut mir nicht so gut. Allein sein, mit meinen Erinnerungen, meinen Problemen, nicht so lustig. Es gibt zwar Freunde und den Mann, aber da kann ich nicht besprechen, was mir durch den Kopf geht. Immerhin, der Magen-Darmtrakt ist gerade nicht am Durchdrehen. Blutdruck ist seit der Erkenntnis auch unten, sogar nach reichlich Kaffee und Zigaretten, höchstens 140, ohne das, deutlich geringer. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich gerade kotzen mag. Erkenntnis, Wissen, nur die Harten kommen in den Garten. Hatte schon seinen Sinn, dass mein Gehirn viele Dinge sehr lange ausgeblendet hat. Ein sonniger Tag grüßt und ich suche mein Lächeln. Fühle mich wie eine Trümmerfrau, doch der Trümmerhaufen bin ich. Wenn es einen Preis für schlechte Erfahrungen gäbe, ich hätte ihn in Deutschland gewonnen.

Jammern, es tut mir leid geneigter Leser, aber genau danach ist mir gerade. Schwäche, es braucht viel Stärke in dieser Gesellschaft schwach zu sein:

6 Gedanken zu „Erinnerung, kotzen, Trümmer und Schwäche

  1. Wer gelitten hat, darf auch Jammern! Dazu ist ein Tagebuch auch da, auch ein öffentliches! Und, Du musst nicht immer lächeln. Man darf auch mal grimmig gucken.

  2. Ich habe Zeit…
    Aber meine Nummer löschst du… klar, du willst g schützen…. musst du aber nicht. Wer reden weil, soll reden. Also

    017657810529

    Take a chance on me.

  3. Es gibt Menschen, die jammern viel mehr, ohne, dass ich es verstehen kannst. Deine Situation bietet verständliche Gründe zum Jammern und ich glaube, dass auch dies ein ganz wichtiger Schritt auf dem Weg nach oben ist. Alles Gute dafür 🍀❤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.