About

Nadine in Berlin ist ein Webblog der seit 2005 bei Twoday.net geführt wurde und der seine neue Heimat bei WordPress gefunden hat. Der Webblog ist das Tagebuch der Autorin und beinhaltet persönliches aus dem Leben in Berlin. Es handelt sich dabei um Gemischtwarenblog, es gibt von allen ein bisschen, je nachdem was im Leben von Nadine in Berlin passiert. Was das ganze hier soll? Ganz einfach, die Autorin hat sich vorgenommen, das ganze Internet vollzuschreiben und wird auch nicht aufhören, bis die Mission beendet ist. Kontakt: NadineInBerlin@gmx.de.

12 Gedanken zu „About

  1. Kann man WordPress schon mit Wikipedia vergleichen? WordPress klinkt nach Presse Wikipedia nach einen Information Hotspot. Eine art von Medien ist es bisserl beides…

  2. Das Wikipedia Lexikon habe ich als Buch als es online noch nicht so komplex war. Gute Sache von WordPress….. in Österreich gib es eben tiefe Täler.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.